News.

SOLON liefert weitere 5 MW Module nach Rumänien

Die gute Perfomance der SOLON S.p.A. bei Lieferungen von PV-Modulen und Komponenten sowie bei der Entwicklung schlüsselfertiger Anlagen in Rumänien gehen weiter.
In der letzten Woche konnte die SOLON S.p.A. einen neuen Liefervertrag über 5 MW polykristalline Photovoltaikmodule SOLON Blue 220/16 abschließen. Die Nennleistung der Module liegt zwischen 250 Wp und 255 Wp.

Emiliano Pizzini, Präsident und C.E.O. der Solon S.p.A., zeigte sich sehr zufrieden über den Abschluss dieses Vertrags: "Unter den europäischen Märkten ist der rumänische Markt ein Markt in dem wir, Dank der Nachfrage nach Qualitätsmodulen, sehr gute Ergebnisse erreicht haben. Dieser weitere Auftrag bestätigt einmal mehr die Richtigkeit der neuen Strategie unserer Firma in den internationalen Märkten“. Und er fügt hinzu: " Durch diese Neuausrichtung haben wir ein internationales Team geschaffen, mit einem starken Fokus auf den Absatz in diesen Märkten“.

SOLON S.p.A. / Zweigniederlassung Deutschland

Nina Strehlau