Pressemitteilung.

Übergang Geschäftsprozesse vom 14.04. bis 23.04.2014.

Liebe SOLON Kunden,

wir haben Sie mit unserem Schreiben vom 6. März 2014 darüber informiert, dass der Verkauf von SOLON Modulen in Deutschland zukünftig von der SOLON SpA (Italien) betrieben werden wird. Zu diesem Zweck hat die SOLON SpA eine deutsche Betriebsstätte eröffnet, um Ihnen auch direkt in Ihrem Markt zur Verfügung zu stehen.

Bereits in den vergangenen Wochen haben wir damit begonnen, unsere Geschäftsprozesse auf unsere Kollegen der SOLON SpA zu übertragen. Dies planen wir bis zum 23.April 2014 abzuschließen. Da jedoch auch Daten in andere Systeme übertragen werden müssen, werden wir in der Zeit vom

14. April 2014 – 23. April 2014

den Betrieb weitestgehend ruhigstellen.

Für Sie bedeutet dies, dass Ihnen in dieser Zeit lediglich eine Notbesetzung des Vertriebs und des Customer Services zur Verfügung steht. Ab dem 24. April 2014 ist SOLON wieder in gewohnter Weise für Sie da.

Bestellungen, die noch bis zum 9. April 2014, 10:00 Uhr, und zur Auslieferung in dieser Woche (Kalenderwoche 15) bei uns eingehen, bearbeiten wir weiterhin gerne. Wir können darüber hinaus für den Zeitraum der Betriebsferien leider keine neuen Aufträge zur Auslieferung annehmen. Bereits mit Ihnen vereinbarte Auslieferungen finden selbstverständlich statt.

Auch in Zukunft erreichen Sie uns weiterhin unter den Ihnen bekannten Rufnummern. Diese werden auf das neue Büro umgeleitet, das sich in der Sonnenallee 224b in Berlin Neukölln befindet.

SOLON Energy GmbH

Am Studio 16